Kamera geht bei manchen spielen an?

2 Antworten

Und das macht dir keine Angst?

Lyxa2139  10.06.2022, 13:47

Mir macht eher Angst, dass Fragen mit Gegenfragen von einem sog. "Community-Experten" beantwortet werden. Die Aufnahmekritierien in diesen Kreis sollten vllt. noch mal kritischer geprüft werden.

Ehm ja dann Klebe lieber mal deine cam ab und suche nach viren oder irgendeiner sch**** die auf dem pc nebenbei läuft

Wenn du nicht gerade Spiele spielst wo du die webcam brauchst dann sollte diese auch nicht angehen...

Wobei möglicherweise irgendwelche "streaming Dienste" Im Hintergrund laufen was von irgendwelchen "gaming" Programme kommt

Aber sei bitte vorsichtig... Das die cam einfach an geht kommt mir sehr sehr Spanisch vor....

pioxoiq  24.01.2022, 14:22

Was mir noch einfällt... Möglicherweise hast du ja Gesichtserkennung im pc an

Das Windows einige Spiele nur öffnet wenn der richtige Besitzer vor dem Bildschirm hockt