Wie kann ich mit meinen Camcorder als Webcam benutzen?

4 Antworten

Schonmal ins Handbuch geguckt? Da steht sowas normalerweise drin. Ich nehme mal an über USB müsstest du über den proprietären Weg eine Live-Übertragung machen können. Ansonsten kriegst du das auf jeden Fall über den AV-Anschluss raus, auch wenn du dann im Zweifelsfall eine TV-Karte benötigst.

Brauchst eig. nur ein USB Kabel so das der Computer diese als Kamera erkennt dann die Klappe offen lassen, so dass sie nicht ausgeht und dann dürfte es eig. gehen

in laden gehen, umtauschen,Webcam kaufen