Wie bekomme ich Videos aus dem Panasonic HD Writer wieder raus?

1 Antwort

Du musst über den Exporer auf die Festplatte zugreifen, da findest du deine Dateien. Ausserdem würde ich die Dateien jmindesstens 2x sichern. Ich habe alledings schon die Verson 2.1. Ich speicher die Videodateien auf 3 verschiedenen Festplatten ab. Wenn du die SD Karte löschst, sind sonst, wenn die Festplatte mal ihren Geist aufgibt, alle Videos weg.

Mit Camcorder Panasonic HDC-SD80 aufgen. Videos umwandeln und brennen ... MST-Dateien - umwandeln

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage und hoffe auf Hilfe.

Ich habe mit dem Camcorder Panasonic HDC-SD80 Videos aufgenommen, diese dann von der SD-Card auf meinen PC kopiert. (MST-Dateien)

Da diese MST-Dateien nicht jeder DVD-Player liest, wollte ich diese Umwandeln. Mit den entsprechenden Programmen dauert es Ewigkeiten und die Qualutät leidet darunter.

Durch Zufall habe ich gesehen, dass mit dem Camcorder eine Software geliefert wurde, mit der man die Videos auf DVD brennen kann, so dass man sie überall gucken kann (als AVCHD-Dateien).

Dies funktioniert auch super mit den neu aufgenommen Videos direkt von der SD-Card. Allerdings hatte ich jetzt die ersten Videos schon auf PC - diese kann man zwar auf die SD-Card zurück kopieren, doch die werden dann nicht mehr in dem Programm angezeigt.

Jemand Ideen/Tipps/Lösungen für mich?!

Ich möchte diese blöden MST-Dateien ja einfach nur so brennen können, dass man sie auch auf älteren Geräten gucken kann...

Grüße, Melanie

...zur Frage

Wie kann ich mit meinen Camcorder als Webcam benutzen?

Hallo, ich möchte Videos mit meinem Camcorder aufnehmen und Videos im Internet in Portalen live übertragen. Einen Camcorder habe ich schon (Panasonic HDC SD 909). Kann ich diese Kamera als Webcam benutzen? Was für Anforderungen muss mein Rechner oder Laptop erfüllen. Brauche ich bestimmte Software dafür? Was für Kabel benötige ich dafür. Bin eine ziemliche Anfängerin auf dem Gebiet. Vielen Dank

...zur Frage

Panasonic SDR-H80 Camcorder an Computer anschließen?

Hey, eine Freundin von mir hat den Camcorder von panasonic SDR-H80. Wir wollten die Videos mit einem Kabel an den Computer anschließen, finden am Camcorder aber keinen Anschluss für das Kabel.. Vielleicht haben wir auch wa sübersehen?

Danke schonmal im Vorraus. Lg

...zur Frage

Flimmern und Querstreifen bei Aufnahmen mit meinem Camcorder (Panasonic HDC SD-909 beheben?

Ich habe mir meine Aufnahmen von meinem Camcorder angeschaut und musste feststellen das das Bild flimmert und horizontale Streifen durch das Bild gehen. Bekomm ich das irgendwie wieder hin??

...zur Frage

Kann der Panasonic TX-58DXW784 5.1 Sound über ein Optisches Kabel wiedergeben?

Frage steht oben.

Oder wie kann ich es herausfinden im Internet steht es nirgends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?