Wie kann ich meine Trust Webcam benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Trust-Produkten handelt es sich um Handelsmarkenprodukte, d. h. sie sie stammen nicht aus eigener Fertigung (Fremdprodukte).
Das ist der Grund dafür, dass es für eine Webcam einen Treiber gibt (z. B. Ceptor HD Video Webcam-Artikelnummer: 18350) und für andere nicht.

Schau in diese Trust-Webcamübersicht: http://www.trust.com/products/group.aspx?ProductCategory=CHAT&ProductGroup=WEBCAMS , klick die Abbildung Deiner Webcam an und dann siehst Du, ob es für Deine Webcam Software gibt.
Wenn ja, dann herunter laden.

du musst erst einmal das zuständige programm für webcam runterladen , der ist meist mit im treiber drin

Ich musste bei meiner Microsoft ...HD erst nen Treiber insterlieren,... vieleicht klappt das bei dir ja auch!!!?

Würd dann bei Chip.de schauen...

Webcam unscharf

Hey liebe community ich hab ein kleines mit meiner Webcam ich hab die heute das erste mal gebraucht und hab festgestellt das Bild ist ganz unscharf (ist keine eingebaute Webcam). Kann mir jemand sagen wie man die schärfer bekommt (die Webcam ist von Trust) danke schonmal im Vorraus.

PS: es liegt anscheind nicht an der Entfernung zur Webcam

...zur Frage

Kann ich eine Webcam Für asmr Videos benutzen?

Wenn ich mit Open Broadcast Software und einem standmikrofon ein ASMR Video aufnehmen will, kann ich dann eine HD Webcam benutzen um mich auf dem komplett bild in einer guten Qualität aufzunehmen?

...zur Frage

Hallo Ihr Lieben , meine integrierte Webcam wird im Gerätemanager nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Ich habe einen Laptop von Terra mit integrieter Webcam nur leider bekomme ich sie nicht angeschaltet. Im Gerätemanager wird sie mir nicht angezeigt und wenn die Kombination Fn + F10 drücke kommt folgendes: Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bild mit Webcam aufnehmen

Das ist die Frage. Wie kann ich das machen? Die Cam kann ich benutzen. Gibt es vielleicht so was ähnliches wie bei Mac? Danke im Vorraus

...zur Frage

Lenovo ThinkPad T420 Webcam?

Hallo Leute! Ich habe vor kurzem Win10 installiert. Seit dem Update wird meine interne Webcam nicht mehr erkannt (Mein Skype, sowie meine Kameraapp sagt es wird keine Webcam erkannt). Im Gerätemanager wird sie als "nicht angeschlossen" angezeigt, was mich verwundert, da es ja eine interne Webcam ist. Laut Windows sind die neuesten Treiber für die Webcam installiert. Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?