webcam zeigt nur schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du denn auch den Teiber im Gerätemanager neu installiert?
Hast Du sie auch einmal auf einem anderen PC probiert?
Wenn Sie in Skype unter: Aktionen > Optinen > Videoeinstellungen, kein Bild bringt, dürfte sie defekt sein.
Dann kommt nur der Umtausch oder Rückgabe in Frage. Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich dann eine Logitech nehmen. Die Hard- und Software ist ausgereift und gut.
Hier ein Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B003PAOAWG/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=10S8BSTBPY6YS4QEE1D8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 .

Vllt. will sie nicht dass andere eute dich anschauen müssen?!

Ich seh gut aus, daran liegts nicht. u_u

0
@geheugenkaart