webcam zeigt nur schwarz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du denn auch den Teiber im Gerätemanager neu installiert?
Hast Du sie auch einmal auf einem anderen PC probiert?
Wenn Sie in Skype unter: Aktionen > Optinen > Videoeinstellungen, kein Bild bringt, dürfte sie defekt sein.
Dann kommt nur der Umtausch oder Rückgabe in Frage. Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich dann eine Logitech nehmen. Die Hard- und Software ist ausgereift und gut.
Hier ein Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B003PAOAWG/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=10S8BSTBPY6YS4QEE1D8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 .

irgendetwas hast du wohl verstellt!

steckt die kappe noch drauf? xD

da gibt es keine kappe.

0

Vllt. will sie nicht dass andere eute dich anschauen müssen?!

Ich seh gut aus, daran liegts nicht. u_u

0
@geheugenkaart

ist sie runtergefallen oderso etwas? vllt. auch einfach ein technischer defekt? bring sie halt mal zum Verkäufer wieder zurück und lass da nachschauen. Garantie müsstest ja haben.

0

Was möchtest Du wissen?