Warum funktioniert die integrierte Webcam (Lenovo EasyCam) nicht mehr?

Fehler im Kameraprogramm - (Computer, Hardware, Notebook) Fehler in Skype - (Computer, Hardware, Notebook)

1 Antwort

Update: Problem behoben. Ich habe mir im Geräte Manager das nochmal genauer angeschaut, aus irgendeinem Grund den ich nicht nachvollziehen kann war da eine zweite Webcam aufgeführt, Hersteller Samsung. Diese habe ich deaktiviert und dann lief alles wieder.