Lenovo Yoga Notebook Kamera funktioniert nicht?

3 Antworten

Der "Auslöser" könnte ein kürzlich installiertes Windows Update gewesen sein. Sieh einmal im Gerätemanager in der Systemsteuerung nach, wie dort die Kamera angezeigt wird - ist dort z. B. ein gelbes Symbol daneben zu sehen?
Ich würde einmal die Kamera dort komplett deinstallieren (rechte Maustaste) - aber nur die Kamera, nicht die Treiber!
Dann den Rechner neustarten, dadurch sollte sich dann die Kamera von selbst neu installieren.
Danach sollte wieder alles funktionieren!
Viel Glück! :)

Hast du schon probiert, den Treiber zu aktualisieren, bzw. neu aufzuspielen?

Vielen Dank erstmal:)

Die Kamera geht wieder ich weiß nicht woran es jetzt geanu lag. ich habe auch nichts mehr verstellt also ....

vielen dank für eureHilfe

Kann man auf dem Lenovo Yoga mit einem Stift schreiben oder funktioniert der touch nur mit dem Finger?

...zur Frage

Handy auf Tablet streamen?

Hi, Ich habe ein Handy (huawei p9) und ein Tablet (Lenovo Yoga). Jetzt möchte ich meinen Handy bildschirm auf mein Tablet streamen damit ich die Kamera auf meinem Tablet sehen kann. Wie kann ich das machen ?

Danke für alle Antworten 👍

...zur Frage

Ist es möglich auf dem Lenovo Yoga Tablet 2 statt Android Ubuntu laufen zu lassen und funktioniert dann noch das integrierte LTE Modem?

...zur Frage

Wo finde ich die Einstellungen für die integrierte Kamera Auf meinem Asus Lapptop mit Windows7?

Wo finde ich die Einstellungen für die integrierte Kamera Auf meinem Asus Lapptop mit Windows7? Das Bild steht nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Kopf. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Lenovo Thinkpad ohne Betriebssystem kaufen und Windows selber installieren?

Ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen voraussichtlich Lenovo. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrungen hat ein solches Notebook ohne vorinstalliertes Betriebssystem zu kaufen und das dann selber zu installieren. Gibt es spezielle Treiber die man braucht oder braucht man nur das Betriebssystem?

Und allgemein ist sehr schwierig das selber zu machen oder kriegt man das gut hin?

PS: voraussichtlich wird das Betriebssystem Windows 7 Proffesional sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?