Lenovo Yoga Touchpad funktioniert nicht?

Außerdem wird bei mir in den Einstellungen NICHT Touchpad angezeigt, mein Freund hat den gleichen Laptop und bei Ihm kann man in den Einstellungen das Touchpad auswählen.

1 Antwort

Ruf mal beim Lenovo Support an und lass die über Teamviewer nachschauen. Geht schneller als wenn ich dir jetzt stundenlang jeden Mausklick mit regelmäßiger Frage nach Screenshots erklären müsste. ✌🏽 Lenovo is korrekt drauf was Support angeht die beißen nicht ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Celinoor
Fragesteller

Danke, das werde och versuchen! :)