Lenovo touchpad ohne funktion nach windows neuinstallation?

1 Antwort

Wurde schon versucht die Treiber automatisch installieren zu lassen?

Dies geht einerseits auf der Lenovo Webseite mit der automatischen Suche,

als auch unter Windows durch Installation der Optionalen Updates.

Kdr06
Fragesteller

Hallo vielen Dank für diene Rückmeldung ich habe selbst driverbooster 10.6 installiert die pro Version habe alle Updates installiert. Auf der lenovo Seite wurde mir nur die AMD ryzen Update angezeigt nix für Das touchpad leider.

jerric8  16.09.2023, 19:03
@Kdr06

Das heißt nicht, dass das Programm jeden Treiber kennt. Solche Programme sind Schlangenöl, Geld dafür auszugeben ist unnötig.

Kdr06
Fragesteller
@jerric8

Was wäre dein Tipp um es in Ordnung zu bringen ? Selbst unter Einstellungen bei mouse wird mir keine Funktion von toucpad angezeigt

Nobbe54  16.09.2023, 19:38
@Kdr06

Gehe auf den oben angegebenen link von Lenovo. Und vergiss diverbooster

Kdr06
Fragesteller
@Nobbe54

Auf die automatische Suche richtig ? Da war ich leider wurde mir nur ein grafikkartetreiber angezeigt