Lenovo Yoga 2 Pro startet nicht mehr

2 Antworten

Hallo Lylimaus,

ist zwar jetzt schon ein Weilchen her, aber mich würde interessieren, ob sich dein Problem gelöst hat? Hast du deinen Garantieanspruch genutzt ?

Wenn ja, hast du ein repariertes Notebook samt deinen Daten (oder wurde alles gelöscht?) zurückbekommen oder wurde dir einfach nur die Summe wieder erstattet?

Ich habe nämlich jetzt die gleiche Problematik mit meinem Lenovo Yoga Ideapad 2. Und ich habe Angst meine ganzen Daten (die ich natürlich nicht gesichert habe) jetzt zuverlieren, wenn ich das Notebook zur Reparatur schicke.

Ich würde mich über deine Anwort sehr freuen!

VG, trinabe

Versuche mal folgendes- Anschalten- warten- nach einiger Zeit den Powerknopf bei gedrückter SHIFT-Taste(links) halten, bis der Läptop sich abschaltet. Kurz warten und dann neu einschalten.

Lylimaus
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Hab es versucht, aber es funktioniert trotzdem nicht

pcdenker  02.11.2014, 20:09
@Lylimaus

Sorry, wenn nach einiger Zeit der Lapi hocgefahren ist, dann bei gedrückter SHIFT-Taste einmal auf den Powerknopf drücken, was ja ein herunterfahren verursacht. Das SHIFT halten lässt Windows 8 den Läpi ausschalten, normal ist, wenn man den Läpi ausschaltet bei win8, geht er in eine Art standby um beim Anschalten wieder schneller da zusein, merkt man ja an der kurzen Zeit, bis er wieder bereit ist.