Wie gut ist der Lenovo Legion 5 Pro wirklich?

2 Antworten

Ich kenne jemanden der den hat und er ist sehr leistungsstark und hat eine lange Akku Lauf Zeit. Der Preis ist aber sehr hoch.

Das Modell ist schon wirklich gut, da kann man nichts sagen, aber der Preis ist auch happig, knapp 2.000€ ist schon viel für ein Gaming Laptop.

Es gibt auch preisgünstigere Alternativen, wie für 1.000€ das Megaport Gaming Notebook , der hat 6x 2,4 Ghz anstatt 8x 3,2 Ghz wie beim Lenovo.

https://www.vergleich.org/gaming-laptop/

vetranooo  28.07.2023, 10:04

Apple kostet doch nicht weniger. Ist auch nicht besser. Alle auf einer Platine verlötet.