Welches dieser Notebooks würdet ihr euch kaufen, wenn ihr die 839, bzw. 1749 Euro nicht selbst zahlen müßtet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das Apple Notebook zum Weiterverkaufen um ein anderes zu kaufen 73%
Das Apple Notebook für 1749 Euro 18%
Das Lenovo Notebook für 839 Euro 9%
HappyPhilXD  04.11.2023, 21:06

Für welchen Anwendungszweck?

GrandVoyager
Fragesteller

Alltagsanwendungen und Gamen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich kommt es drauf an, das mit dem weiterverkaufen ist zwar ganz klug aber wenn man aus Software technischen Gründen das MacBook nehmen sollte würde ich es sogar nichtmal der Person übel nehmen, naja doch, weil es für den Preis schon neuere Modelle gibt die besser sind als das

GrandVoyager
Fragesteller

Ich habe bei geizhals in der Detailsuche mindestens 4 GB GPU Speicher, 16 GB Ram und mind.Turbotakt 4,5 Ghz, sowie eine Displayheliigkeit von mindestens 350 cd/m2 ausgewählt. Das Resultat waren diese drei Macbooks:

https://geizhals.de/?cat=nb&xf=525_Apple%7E7436_4096

Und das billigste der drei habe ich hier für den Vergleich genommen.

GrandVoyager
Fragesteller
@Dawinschi

Okay schadem dann hätte ich noch eine vierte Umfrageoption wählen müssen:

"Den 1749 Euro Macbook weiterverkaufen um ein andere Macbook zu kaufen"

nehmen sollen, denn in einer zuvor gestellten Frage vom mir, riet mir ein Community Experte für Computer, Technik lieber den 839 Euro Lenovo Notebook zu kaufen. Und ich wollte in der zweiten Umfrage eigentlich herausfinden, ob das darin liegt weil viele vielelicht absichtlich keinen Apple Notebook kaufen wollen.

https://www.gutefrage.net/frage/welches-dieser-beiden-notebooks-wuerdet-ihr-kaufen-und-wieso