Surface pro 8 oder Lenovo fürs Studium?

2 Antworten

Beide Laptops haben Vor- und Nachteile, aber ich würde das Surface Pro 8 empfehlen, wenn Sie es sich leisten können.

Das Surface Pro 8 ist ein sehr vielseitiges Gerät, das als Laptop und Tablet verwendet werden kann. Es ist sehr portabel und leicht, was es ideal für den Einsatz im Unterricht und unterwegs macht. Außerdem bietet es eine hohe Bildschirmauflösung und eine lange Akkulaufzeit.

Ein Nachteil des Surface Pro 8 ist, dass es ohne Tastatur und Stift geliefert wird, was zusätzliche Kosten verursachen kann. Wenn Sie jedoch bereits eine Tastatur und einen Stift besitzen oder bereit sind, diese separat zu kaufen, sollte dies kein großes Problem sein.

Das Lenovo ist ebenfalls ein guter Laptop, aber es ist möglicherweise nicht so vielseitig wie das Surface Pro 8. Es ist möglicherweise schwerer und weniger portabel als das Surface Pro 8, was im Unterricht und unterwegs ein Nachteil sein kann. Es hat jedoch den Vorteil, dass es mit einem Stift geliefert wird, was beim Notieren von Notizen im Unterricht hilfreich sein kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung