Laptop vs Surface fürs Studium?

1 Antwort

Surface Go würde ich dir abraten, das Gerät ist sehr träge, habe selber ein Surface Go 2 mit 8GB(die schnellere ausführung) und kann jedem nur davon abraten.

Bei einem Surface würde ich eher zu den neueren raten, weil du diese auch an längeren Tagen mal per USB C per Powerbank laden kannst und nicht an den Microsoft Surface Ladeport gebunden bist(Ab Surface Pro 7 kann das Gerät per USB geladen werden, vorher ist noch keiner verbaut)