Surface Laptop Go 2 wird heiß - Lüfterproblem?

1 Antwort

Hi,

ja, die CPU wird wohl gut warm, da beisst die Maus keinen Faden ab. Wenn du eine Grafikkarte drin hättest wäre es noch schlimmer. Manche bekommen sogar heisse Finger wenn sie Games zocken.

Das wird wohl alles im spezifizierten Rahmen unter 100°C ablaufen, sonst könnte man die Dinger nicht verkaufen.

Wenn du etwas ABhilfe schaffen willst kannst du eine Laptop Kühler unter deinen Surface stellen

Amazon.de : kühler für laptop

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Microsoft, Notebook)