Microsoft Surface Pro 8 gut?

2 Antworten

Für deinen Einsatzzweck reicht quasi jedes Surface, ich nutze es ähnlich und es ist perfekt.

Ich meine, seit zehn Jahren dürfte es keinen Rechner mehr geben, der bei Office & CO. in die Knie geht, also kauf eine ordentlichen Station dazu, netten Monitor(e), externe Tastatur / Maus und dann passt das.

Ich mache das seit etlichen Jahren so...

jenshiller  08.09.2022, 14:03

Kleiner Nachtrag: Surface ohne beweglichen Lüfter und ohne bewegliche Festplatte (komme nicht auf den Namen), nutzen.