Surface Pro wird heiss?

1 Antwort

Was heißt denn "heiß". So warm, dass man es nicht mehr anfassen kann?

Ansonsten wird das Gerät schon warm und das auch nicht komplett, sondern nur wo der Akku auch sitzt. Ist auch abhängig davon, ob das Gerät viel arbeiten muss.

Flottenadmiral
Fragesteller

Man kann es schon anfassen aber es ist ganzheitlich warm, nicht nur an der Stelle wo der Akku sitzt.

tanteerna68  05.06.2019, 18:00
@Flottenadmiral

Richtig heiß wird das Surface eigentlich nur unter Last. Ich würde es mal komplett neu starten und dann die Prozesse prüfen. Das Surface hat auch einen Lüfter verbaut. ggf. ist dieser defekt. Check auch mal die Lüftungslöcher rings rum. Sind diese vielleicht verstopft? Eine Druckluft-Spray Dose kann hier helfen.