surface pro 6 black screen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch gelegentlich einen Blackscreen. Bei mir lag es eigentlich jedesmal daran, dass ein Updateprozess im Hintergrund lief. Mit einem durchgängigen Druck von 30 Sekunden auf die Power-Taste und einem anschließenden kurzen Druck startet das Gerät dann wieder ganz normal. Wenn du das Gerät erst eine Woche hast, wird er ohne Ende Updates ziehen. Das kann je nach deiner Wlan-Verbindung über mehrere Wochen dauern bis er auf dem aktuellen Stand ist. In dieser Zeit ist auch die Leistung ziemlich eingeschränkt. Schau doch mal im Updateverlauf nach.

Vielleicht ist es ja wirklich nur das von mir beschriebene Szenario. Drücke die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung