Warum bleibt der Bildschirm vom Surface schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grafiktreiber lädt nicht mal Aktualisieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß

Drücke die Austaste oben und die Lautstärken Taste nach oben Gleichzeitig Probiere das sooft bis das Gerät ein Bild Anzeigt. (Wenn es nach 3-4 mal nicht geht dann Funktioniert es so nicht).

Ich hatte das Selbe Problem bei meinen Surface 1 und 3 schon.

Danke dir, ich werde es beim nächsten Mal ausprobieren.

Hast du einen Tipp für mich, was ich machen kann, wenn das nicht funktionieren sollte?

0