Bildschirm beim M. Surface book 2 nicht abnehmbar?

3 Antworten

Das legt daran das solche Programme noch auf deine Externe Grafikkarte in dein Surface Book am zugriff sind und deswegen Surface Book das nicht zulässt da die Programme sonst probleme machen wenn die plötzlich auf Interner Grafikkarte zugreifen müssen.

Stelle dir vor, der Minecraft ist offen und vergeblich versuchst du nebenbei Externe Grafikkarte zu wechseln, ohne PC und Minecraft aus zu schalten. Dann werden sie verstehen was ich damit meine.

Schließe einfach alle geöffnete Programme, und schon kannst das Display abnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Die Programme schließen oder im Task Manager schließen danach kannst du die Programme dann wieder öffnen.

Der Ram ist im Anderen Teil und Laufende Prozesse können nicht mehr laufen