bestes programm für notizen, arbeitsblätter, ... für microsoft surface?

2 Antworten

Microsoft Studio oder Microsoft Laptop Studio?

Wenn es laggt hast du entweder ein Hardware Problem oder Softwareproblem. Quality Control ist unter aller Sau bei den Surface Pro Geräten (zumindest bis zum 7+, bezweifle aber dass das 8 oder 9 besser ist). Alternativ waren 8GB RAM bei mir auch immer das Problem, die MS Geräte haben ein schlechtes RAM Management.

Versuchs mal mit Xodo PDF.

OneNote funktioniert nach meiner Erfahrung ziemlich gut. Allerdings gibt es das nicht mehr als App im Store, sondern nur noch als Teil des Microsoft365 Abonnements.

VINC767  23.12.2022, 02:49

?! Quatsch: https://apps.microsoft.com/store/detail/onenote/9WZDNCRFHVJL

Es gibt zwei Versionen. Die nicht-"for Windows 10" Variante wollten sie einstellen, haben sich dann aber schlussendlich doch dagegen entschieden.

Nur OneNote kannst halt vergessen wenn du A4 Format brauchst.

Phleppse  23.12.2022, 22:07
@VINC767

Die verlinkte Version leitet dich meines Wissens direkt an Microsoft365 weiter. Gab dazu sogar einige Beschwerden in den Kommentaren, wenn ich mich recht entsinne.