Fehlerbehebung Surface pro 6 startet nicht und zeigt nur smybol?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Das Symbol zeigt dir das etwas mit deiner Festplatte nicht in Ordnung ist. Wahrscheinlich ist sie defekt. Falls du noch Garantie hast gehe zu deinem Händler wo du das Gerät gekauft hast. Ansonsten gehe zu einem Spezialisten der dir eventuell noch die Daten auf der Festplatte retten kann.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anscheinend, wie mir dieses Symbol verrät, liegt es an der Festplatte. Guck mal im BIOS. Dieses solltest du über die Taste F1 oder ähnlich erreichen, und schau ob alle Festplatten erkannt werden, oder vielleicht ist auch Windows 10 irgendwie kaputt. Es kann 1000 Gründe haben.

Hab trotzdem einen schönen Abend

Schwebi627  25.11.2019, 20:58

Du kannst aber auch mal gerne den Microsoft Support anschreiben

Guten Abend,

es ist möglich, dass die Überhitzung die SSD des Surface eliminiert hat. Eine Reperatur wird teuer, da beim Surface nichts gesockelt ist und die Daten schwer auslesbar sind. Das kann nur Microsoft machen. Setz dich am besten mal mit ihnen in Verbindung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.