Microsoft Surface pro 7 Fehler 0xc0000098, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Surface Recovery Image von der Webseite herunterladen und damit einen Recovery Stick erstellen:

https://support.microsoft.com/de-de/surface/erstellen-und-verwenden-eines-usb-wiederherstellungslaufwerks-für-surface-677852e2-ed34-45cb-40ef-398fc7d62c07

Solltest Du noch wichtige Daten auf dem Surface haben, wären sie aber beim Wiederherstellen des Surfaces, mit Hilfe des Sticks, verloren.

Rim22
Fragesteller

Die Anleitung war gut, aber ich konnte es nicht umsetzen, da mir nicht verständlich Fehler auftraten. Ich könnte das jetzt nicht einmal beschreiben, werde mir ein neues Gerät kaufen.

Danke aber nochmal!