Windows 11 Media Creation Tool - Automatische Löschung?

1 Antwort

Wenn du Windows installation auf USB Stick haben willst, wird Media Creation Tool erstmal dein USB Stick formatieren, so das alle gespeicherte Daten von Stick gelöscht wird (Also falls du wichtige Daten auf dem Stick hast, unbedingt davor auf andere Datenträger sichern). Danach wird Media Creation Tool die Windows installation auf dem Stick kopiert und Bootfähig gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.