Windows media creation tool?

CatsEyes  26.04.2024, 07:30

Welche Fehlermeldung kam genau, ist der Stick mindestens 8GB groß?

Daddy107
Fragesteller

de stick ist mindenstens 8 gb groß und die fehlermeldung kam am ende beim letzten schritt igrendwas mit computer oder so keine ahnung

CatsEyes  26.04.2024, 07:36

Hast Du's mal auf einem anderen Computer versucht, bei Freunden, Verwandten? An sich funktioniert das Creation-Tool fast immer.

Daddy107
Fragesteller

Ne noch nicht

CatsEyes  26.04.2024, 07:40

Wenn Du nicht genauer sagen kannst, wie die Fehlermeldung lautet, kann man auch keine konkreten Ratschläge geben.

Daddy107
Fragesteller

Ja hab vergessen was da stand werde es heute vielelicht sagen

1 Antwort

Wenn es weiterhin nicht klappt; Rufus kann Windows ebenfalls direkt von Microsoft herunterladen und auf ein bootable Speichermedium schreiben:

https://rufus.ie/en/

IchDirk  26.04.2024, 09:06

Ganz genau, RUFUS war immer da die erste Wahl 👍