windows 11 treiber?

(windows 10 key)

CatsEyes  31.12.2023, 13:55

Wie groß ist der Stick? War es eines dieser Billigsticks, die oft nicht die angegebene Größe haben?

4 Antworten

Du brauchst einen komplett leeren USB-Stick am besten mit 16GB oder mehr Speicherkapazität. Den gekauften Windows Key gibst du erst bei der Installation von Windows auf deinem neuen Rechner ein. Das Erstellen des Sicks geht auch ohne Key.

Wobei genau kommt diese Meldung?

Zu Herstellung eines bootfähigen Installations-Sticks leite den Win11-ISO-Download mit Hilfe des Media Creaton Tools in dem Auswahlmenü, direkt auf einen mind. 8 GB USB-Stick.

Bild zum Beitrag

Der Speicher-Stick sollte leer sein, da er vom Media Creation Tool formatiert wird, anderenfalls wird alles darauf befindliche gelöscht.
Nach der Fertigstellung ist der Stick installationsbereit.

Vor der Installation stelle sicher, dass im UEFI/BIOS "TPM 2.0" und "Secure Boot" aktiviert ist !

Den Product Key kannst Du während der Installation unter "Windows Aktivieren" eingeben

 - (Windows, Microsoft, IT)

Was denn für Windows Treiber? Treiber sind in Windows enthalten.

Und mit dem Creation Tool erstellt man ein Windowsinstallationsmedium.

Dazu muss natürlich auch ein USB-Stick eingesteckt sein, den man dann auswählt.

Es auf seinem C: (System) Laufwerk installieren zu wollen macht keinen Sinn.

KaeseKruste665
Fragesteller

stick ist drinne

KaeseKruste665
Fragesteller

wollte den treiber auf einen stick instalieren, so dass ich diesen auf einem neuen pc instalieren kann