Hange die ganze zeit da und er startet jedes mal neu nach windows logo?

1 Antwort

per MediaCreationTool UND Rufus?

dann erstell den mal nur rein mit dem MCT und laß das depperte Rufus weg

und beim MCT werden meist zwei verschiedene varianten auf den Stick geworfen: normal und UEFI, da mußt dann schauen, welche Variante funzt

im übrigen: UEFI funzt nur, wenn Du auch UEFI im BIOS aktiviert hast, was Du eh unbedingt machen solltest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
JustTryJustin
Fragesteller

ich würde mal richtig lesen ich habe einen mit rufus und einen mit media creation tool der stick mit Media creation tool startet nichtmal

JustTryJustin
Fragesteller
@MichaelSAL74

er ist im uefi modus der stick per media creation startet nicht auf normal und uefi der von rufus startet aber macht das was aufm bild ist

MichaelSAL74  17.12.2023, 18:42
@JustTryJustin

dann update mal Dein BIOS und kofiguriere nur folgendes: UEFI, XMP, AHCI, SercureBoot, TPM und dann versuchst es nochmals