Unterschied PC zuücksetzen u Media Creation?

1 Antwort

Zurücksetzen -> Schmerzen ohne Ende

MCT -> komplette, saubere Neuinstallation ohne Probleme oder dergleichen

Zurücksetzen ist ansich immer! zu vermeiden. Das einzig tragbare ist eine saubere Neuinstallation von Grund auf. Selbst wenn man mit Zurücksetzen das System mal soweit rettet das man seine (weil man einfach nicht auf die Leute hört und kein Backup hat) Daten sichern kann sollte man danach immer noch die Leine ziehen und von vorne anfangen.