Windows 10 download geht nicht mit Media Creation Tool?

...komplette Frage anzeigen Diese Fehlermeldung erhalte ich beim Versuch es herunterzuladen - (Microsoft, Fehlermeldung, Windows 10)

2 Antworten

Das heißt du bist nicht berechtigt das Update auszuführen. Du musst Windows als Administrator ausführen. Also Windows als Administrator ausführen und das Tool dann per rechts klick als Administrator ausführen. Beides.

Du kannst auch den Windows Update Ordner löschen (Pfad gibts im Internet) und dann in der Eingabeaufforderung (als admin starten) “wuaucllt.exe /updatenow" eingeben. Jetzt heißt es warten und hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WillTell 14.01.2016, 15:17

Der Pfad ist folgender: "C:\Windows\SoftwareDistribution\Download" Lediglich den INHALT löschen nicht den Ordner. Der Befehl für die Console hat ein "l" weniger (vertippt), so lautet er: "wuauclt.exe /updatenow"

0
Silberschwert 14.01.2016, 18:03

Hab mich als Admin angemeldet und als Admin ausgeführt, hat einwandfrei funktioniert danke

0

Was hast du momentan für ein Betriebssystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?