MEdia Creation Tool auf 256GB USB Stick?

2 Antworten

FAT32 unterstützt auch 64GB z.B. nur keine Datein über 4? oder 5 GB...

Ein 256 GB USB-Stick hört sich nach China-Fake an, wenn er nicht ziemlich teuer war.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
boss12323
Fragesteller

ne 40€ 400mbs read and write kein fake

Schau mal hier: https://www.chip.de/downloads/Fat32Formatter_59703557.html Mit diesem Tool kann man auch Datenträger die größer als 32GB sind komplett als FAT32 formatieren. Man muss unter Windows 10 so vorgehen: Zuerst den Stick einstecken und danach das Tool als Administrator ausführen. Dazu das mit der rechten Maustaste anklicken und als Administrator ausführen.

Danach mit dem Media Creation Tool den Windows 10 USB-Stick ganz normal erstellen. Dann klappt es.

boss12323
Fragesteller

aber ich kann doch auch mit dem datenträgerverwalutngstool ne 16gb partition mit fat32 erstellen, das ding ist halt nur, dass der dann nicht vom usb stick bootet weil er den gar nicht erkennt wenn ich boote