Kann man ein Windows-Boot-USB-Stick (lol) mehrfach verwenden?

3 Antworten

Kann man, der Stick hat aber immer noch die unveränderte alte Version -> schlechte Idee.

Vor einem Jahr hast du einen Stick mit 19041/42 (= 20H1 / 20H2) erstellt. Supportende der Version ist Dez 2021 oder Mai 2022 -> dann sind die Sicherheitsupdates eingestellt und du musst wieder das Build upgraden. Außerdem wirst du sofort nach Installation eine Menge Updates installieren müssen.

Deutlich sauberer wäre es jetzt das neue MCT zu laden und einen Stick mit 19044 (21H1) zu erstellen - supportende davon ist Juni 2023.

Ja sicher. Ich würde den aber neu mit der aktuellen Version erstellen.

TechPech1984  23.11.2021, 19:32

sonst hat man ewig viele updates . die zeit die man spaart bei gleich ein neuen machen lohnt sich . ausser man hat eine download leitung die unterirdisch ist.

So oft wie du willst.