Bei mir Stürzt das Windows Media Creation Tool ab wenn ich es öffne?

4 Antworten

installiere den tool mal neu, wenns absolut nicht geht kannst du aucvh einfach die iso runterladen und die auf der usb entpacken, ging bei mir bisher

TheKingKtrix
Fragesteller

Wie lade ich die Iso runter? Denn ich habe das neu installieren schon mehrmals versucht.

Mal probiert den Windows Defender (oder wenn Drittanbieter Antivirus installiert, diesen) abzuschalten?

Du hast angegeben, dass dein PC abstürzt. Inwiefern? Mit einem BSOD? Wenn dem so sei, welche/r Fehler wird/werden angezeigt?

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
TheKingKtrix
Fragesteller

Nein es kommt kein Fehler er stürzt einfach so ab und startet sich ganz normal neu ( es ist einfach kurz ein blackscreen)

könnte eine art Schadsoftware sein das zugrif auf dein computer haben will. oder eine art Spy virus die von vielen als Beipack-Software mit zum installieren verlangt oder angeboten wird. Früher Gabs Software auf CD war sicherer. Downloads aus dem internet sind oft Schädlich mit vielen Werbeinhalte. die sich auf dein Computer installieren und Schaden anrichten können, oder dein PC leistung beanspruchen.

Evtl. ein defekter Download.

Schmeiss runter und lad es dir nochmal.

TheKingKtrix
Fragesteller

Das habe ich schon mehrmals versucht^^