Laptop bei Windows Installation ausgegangen?

2 Antworten

Du kannst wahrscheinlich nicht mehr vom Stick booten, weil das BIOS schon eine Systempartition auf der Disk erkennt. Also drücke F12 beim Booten um das Bootmedium auszuwählen und nimm dort den USB-Stick.

Wieso ist das Gerät ausgegangen?

kofny78
Fragesteller

hab es schon probiert und den Disk als Boot medium gewählt aber es bootet nicht

mjutu  19.03.2022, 00:23
@kofny78

Möchtest du schildern, was genau geschieht? Denke daran, dass die Leser nicht deine Gedanken lesen können. Je mehr Zeit man dann damit verbringt, die Details aus dir heraus zu fragen, desto länger dauert ist, bis dein Problem gelöst ist.

komplett neu anfangen mit der installation, alles andere wird nur massiver murks.

sicherstellen , daß beim 2 versuch die stromversorgung gewährleistet ist., also das netzkabel dranlassen.

kofny78
Fragesteller

Problem ist aber dass ich irgendwie nichtmehr über den Stick booten kann, weiß auch nicht wieso

PrincPersia  19.03.2022, 00:35
@kofny78

Ja dann am schlimmstenfall die Festplatte vom Laptop raus nehmen, an andere Rechner übertragen und von dort Windows 10 neu Installieren. Später wenn der installation fertig ist, denn Festplatte wieder im Laptop einbauen und Wolaa: Jetzt hast du Frische installierte Windows 10 auf dein Laptop.