Windows 10 Media creation tool fehler?

4 Antworten

Hallo,

also ich hatte das Tool in der Vergangheit, bei meiner ersten Installation, reibungslos nutzen können. Mittlerweile downloade ich mir aber lieber die Windows 10 ISO und schreibe diese mit dem Win32DiskImager auf meinen Stick und installiere dann. Das funkioniert perfekt! Vlt. wird es für dich eine Alternative, falls der Fehler sich hier nicht beheben lässt.

Gruß.

xqcow
Fragesteller

Wie installiert man das denn auf dem Stick?

xqcow
Fragesteller

Okay danke!

Als ISO laden und mit z.B. Rufus oder Windows 7 USB/DVD Tool auf den Stick machen

DVD brennen .iso musst natürlich noch mal downloaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.