Surface Pro 6 startet nicht richtig?

2 Antworten

Vermutlich hilft eine Windows Neuinstallation.

Angeblich wurde kein Operating System (OS) gefunden.

Hier eine Anleitung von mir:

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
dodold882
Fragesteller

Ist es möglich, dass da ein Virus drauf ist? Dann wäre das neue Betriebssystem ja wieder kaputt. Oder würde es mit einer Neuinstallation definitiv klappen?

ForumLibhaber  30.10.2023, 17:36
@dodold882

Das Betriebssystem neu installieren ist die Lösung bei den Meisten Problemen. Egal ob es ein Virus ist, oder das Betriebssystem gestört ist. Es sollte helfen. Aber sichere davor bitte deine Daten, die werden sonst gelöscht!

Er scheint keine Bootfähige Festplatte/USB/DVD zu haben. Jedenfalls nach dem oberen Blue screen. Das hieße Win muss neu aufgespielt werden.

Die anderen Passen aber nicht dazu. das bist du ja schon im BS.