Wie viel würde ein microsoft surface book 2 gebraucht kosten?

3 Antworten

Kann man nicht so genau sagen... Aber du kannst ja mal auf eBay ; eBay Kleinanzeigen schauen

Unbekannt1375
Fragesteller

Ich habe ja ein auf Kleinanzeige gesehen der vb geschrieben hat dann hab ich ihn gefragt, was der Preis wäre. Er hat gesagt wie wär’s mit 450 aber mir ist es zu teuer und ich weiß nicht was für ein Preisvorschlag ich Ihnen schicken soll.

Kommt sehr stark darauf an wie dringend die Person das Ding loswerden will und in was für einem Zustand sich das Gerät befindet.

Unbekannt1375
Fragesteller

Für wie viel würdest du es kaufen

HardwareFreak3  28.02.2024, 20:45
@Unbekannt1375

Kommt wie gesagt ganz individuell auf den Zustand an. Je besser der Zustand ist bin ich entsprechend auch bereit mehr zu zahlen. Orientier dich an den Preisen auf dem Markt und deren zuständen und schau was am besten in dein Budget passt

Unbekannt1375
Fragesteller
@HardwareFreak3

Ich habe halt ein auf kleinanzeige gesehen aber ich habe echt gar keine Preis Vorstellungen von ein laptop und ich will auch kein freches Angebot machen

Kommt ganz auf Ausstattung und Zustand an