Nintendo 3ds xl geht an aber Bildschirm bleibt schwarz?

2 Antworten

Frag mal einen Support von Nintendo, aber ich hätte den Nintendo vorher lieber erstmal aufgeladen.

Das war bei mir vor 3 Jahren als ich den Nintendo bekommen hatte habe ich ihn nicht aufgeladen und als ich ihn nachher anschalten wollte, ging er nicht mehr an?

Lad ihn mal ganz lange auf bis das Licht nicht mehr leuchtet, vielleicht geht es ja dann?

Katzee94
Fragesteller

Hab ich nun gemacht, funktioniert aber leider auch nicht :(

Mach mal die sd karte raus und versuchs dann mal. Wenn das nicht klappt musst du ihn zur reperatur schicken oder umtauschen lassen