Display Druckfleck entfernen - Microsoft Surface Pro 5?

2 Antworten

Sieht aus wie Wölkchenbildung, oder auch Backlight Bleeding genannt. Entweder drückt etwas zu stark von hinten auf das Display, oder es ist defekt. Da hilft dann nur ein Austausch.

computercheck20
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Tipp, ja scheint bei dem Modell ein generelles Problem damit zu geben. Ein kompletter Display Austausch wäre mir mometan aber noch zu teuer :/

Ist das nen "Fingerfettfleck"? Vielleicht mal mit einem Feuchttuch drüber. Sonst Garantie, wenn noch vorhanden.

computercheck20
Fragesteller

Leider nein, scheint vom Panel selbst zu kommen, dir Garantie ist leider schon abgelaufen.