Microsoft Surface zum programmieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein nicht gut 100%
Ja ist gut 0%

1 Antwort

Nein nicht gut

Besitze selbst ein pro 7 i5 und finde die Leistung meh. Wird auch mega heiß, weil's kein Lüfter hat. Fürs mitschreiben an der Uni oder so perfekt, aber fürs programmieren nicht.

PHP hab ich z.t. gemacht, ging mäßig gut, der Desktop war viel schneller. Ide war auch eher laggy.

Und bei einer engine vermute ich, dass es noch schlimmer performt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamestar4124  19.11.2020, 20:52

C# war auch eher krampf

Delvinishere
Fragesteller

Was empfiehlst du mir (Kein Apple, komme mit dem System nicht klar) ich will mit der Unity Engine in C# programmieren

gamestar4124  19.11.2020, 21:02
@Delvinishere

Apple hasse ich auch.

Ich weiß nicht ob dell etwas bei 700€ gibt, würde dell jedenfalls empfehlen.

Ansonsten such dir am besten ein Gerät mit ryzen aus. Vorzugsweise die neusten ryzen, denn der IPC ist auf Intel Niveau. Grafikkarte sollte für 2d Games auf AMD Basis (ryzen) noch ausreichend sein. Man muss aber auch sauber programmieren ;)