Engine für 2D Handy Spiel?

1 Antwort

Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, da ich mit keiner von beiden Engines bisher was gemacht habe. Aber das was ich so finde spricht dafür, dass Unity deutlich leichter ist für Einsteiger als die Unreal Engine. Auch hat Unity wohl den umfangreicheren Asset Store.

Gerade bei 2D Spielen sieht man die Indie-Entwicklung-Studios mehrheitlich mit Unity arbeiten. Das wird auch nicht von ungefähr kommen. Vermutlich fährst du damit am Ende auch deutlich besser.

JustDoIt13
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍