Game Engine für schwachen PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unity sollte gehen.

Die Frage sollte nicht sein Game Engine fuer schwachen PC, sondern Game Engine fuer einen nicht so schwachen PC xD

Bei so einer Frage wäre das zu 100% Unreal Engine mit ihren 16GB RAM Anforderungen lol

Sonst ist es tatsächlich super egal welche Engine du benutzt.

ILoveCode
Fragesteller

Wenn ich Unreal Engine benutze gibt es dauerhaft starke Lags. Könnte ich was an den Einstellungen machen damit ich keine Lags habe?

Dessischment  16.08.2023, 11:50
@ILoveCode

Mhh ich denke du kannst es ein wenig ausmerzen, zumbeispiel wenn du die Auflösung einfach runterstellst, aber ich denke das es einfach eine zu grosse Engine ist. (Sie benötigt btw 16GM RAM optional)

ILoveCode
Fragesteller

Und ich habe nur 8Gb ram