Welche du Engine für 2D game?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

egal welche Engine ihr nehmen werdet, diese Hürden werden überall kommen. Es spielt daher fast keine Rolle, mit welcher ihr startet. Zumal habt ihr ja dann noch verteilte Entwicklung, was wiederum weitere Hürden mit sich bringt.

Daher entscheidet euch für eine Engine, die euch gefällt und arbeitet euch dort ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube
Chronos1310
Fragesteller

Hm okay danke.
dachte es gibt eine Engine die Vorteil Haft ist für das was wir vorhaben.