Ja, weil...

Ich Persönlich finde Körperbehaarung nicht so schön. Aber sich schämen sollte man nicht, wenns einem gefällt, warum nicht. Aber jedem unter die Nase halten zu müssen wäre zu penetrant.

Mach das was du willst :)

...zur Antwort

Wie ich bereits mehrfach sagte, trennen, sonst geht das Spiel weiter. Ebenso eine Therapie, optimalerweise Stationär.

Zerstören von 15+ Handys, n Fenster und weiteres ist nicht gut und sollte definitiv geändert werden.

Du hast eine Impulskontroll Störung. Wenn du keine 13 wärst, dann würd ich symptomatisch auf eine Instabile Persönlichkeitsstörung des impulsiven Typs.

Aufjedenfall einer behandlung nötig

...zur Antwort

Hab mir nicht viel angeguckt, aber die Hauptseite ist nicht unbedingt Smartphone freundlich. Das sollte unbedingt optimiert werden

...zur Antwort
Ja, sehe ich auch so

Heutzutage wollen die linken, die muslime, die lgbtq Anhänger usw totale Akzeptanz, Unterstützung und Sonderrechte.

Aber wenn man als aussenstehender selbiges fordert, dann ist man der rassist, islamfeindlich, oder irgendwas phob.

Die Opferrolle wird 100% perfekt gespielt.

Laut manchen ist man jz schon rassist, wenn man weiß ist (mehr nicht)

Auch die Palästina heulen durchgehend Rum, obwohl sie ja die waren, die Angriffen und wenn sie nicht gegen die Hamas vorgehen, muss es halt Israel...

...zur Antwort
"Gewitter"

Liebe die Gewalt des Gewitters und die Geräusch kulisse

...zur Antwort

Ich denke Mal die PS4 nutzt ein anderes Speicherformat als fat32 oder so. Daher muss man sie wenn am PC formatieren. Bedeutet aber, Daten weg.

...zur Antwort

Seit neuestem sind neue Fotos auf dein Kontigent. Also jedes neue Foto zählt auf die 15gb die alten jedoch nicht.

Willst du Speicherplatz, musst du entweder bezahlen oder die neuesten Bilder löschen. Oder ein Pixel Phone kaufen, die haben das alte System noch

...zur Antwort

Anxiety ist Angst vor etwas. Auch allein das Wort kann diese Angst auslösen. Da es in so einem Ausmaß ist, solltest du vllt einen therapeuten aufsuchen

...zur Antwort
Pixel 5

Sehr gutes Gesamtpaket. Grandiose Kamera, lange Stabilität aufgrund von Android Stock und auch Updates. In 4 Tagen vermutlich gibt's dann Android 12 beta für dich.

Ich hab das 4a 5g. Davor das 4 und das 3a

Alles Geile Geräte

...zur Antwort

Weil man viel mit Algorithmen arbeitet und diese auf Mathematik basieren. Oder auch einfach wenn man ein n Dimensionales Array auf eine Dimension Plotten will

...zur Antwort