Was kann man machen wenn der Surface Book aus dem Tastatur Dock nicht raus will?

1 Antwort

Hi,

das Surface Book kann man auch manuell (ohne, dass Strom vorhanden ist) trennen.

Das ganze ist aber eine kleine Fummelarbeit. Eine Büroklammer empfehle ist und dann dieses Video schauen - es ist wichtig, dass ihr das richtige Loch abzählt, denn sonst trefft ihr den "Schalter" sind. Es bedarf auch ein wenig Kraft dann.

https://www.youtube.com/watch?v=4fVGQPQ36Yk

Zuletzt hat es auch jemand mit einem Brotmesser getrennt, aber bei dem Gerätepreis sollte man doch den vom Entwickler eingeplanten Weg wählen.

Viel Glück.

Freundliche Grüße