Surface pro 8 defekt?

2 Antworten

ich habe das auch und nutzte es in der Firma den ganzen Tag .

Das Gerät hat natürlich einen Lüfter und ab und an bläst der natürlich

lass mal einen Hardwarecheck durchlaufen.

Surface Diagnostic Toolkit - Microsoft Store Apps

ansonsten macht mal ein Update

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren

Casio23
Fragesteller

Es ist nicht der Lüfter, denn der klingt anders. Das Geräusch ist noch da, auch auf aktuellem Stand.

Bei Reklamation immer sich an den Verkäufer mit Kassenbon oder Rechnung zum Gerät wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Casio23
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Das Gerät wurde direkt von Microsoft im online Shop gekauft. Kann man dann auch einfach in einen Elektromarkt gehen und dort eine Meinung einholen? (Bevor man den Kundenservice o.ä. kontaktiert, da man das Gerät dann sicher einschicken muss)