Surface Pro 7+ - Boot Loop?

1 Antwort

ich muss bei meinem Surface immer mal Anschalten und die Lautertaste rund 20 Sekunden BEIDE dauerdrücken bis es wieder zum Booten kommen

Über die Seriennummer kann man problemlos das Image auf der MS seite runterladen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren
Jenniewi
Fragesteller

das Image habe ich schon als RAR Datei. Aber wie bekomme ich die aufn Stick. Rufus und das Media Creation Tool nimmt er nicht

HesslerITCon  25.03.2024, 21:49
@Jenniewi

du must bei MS zwingend MS nehmen... du brauchst das als ISO Image direkt von der MS seite nix anderes da ist auch sehr auführlich alles erklärt wie man einen Boot stick erstellt