Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr?

1 Antwort

Bevor du nachfolgenden Tipp ausprobierst, lieber erst nochmal 30 Sekunden die Powertaste drücken. Meistens hat man dann schon Erfolg. Ansonsten könnten folgende Maßnahmen vielleicht helfen. Dann musst du aber evtl. bei der 2. Maßnahme, wenn es ganz dumm läuft, deine persönlichen Dateien und Programme neu aufspielen: Drücke die Lautstärke+ Taste gleichzeitig mit der Powertaste. Dann kommst du auf so eine Art Surface BIOS Oberfäche. Schau dort mal nach, ob die Bootreihenfolge über Windows gemanaged wird. Falls ja, versuche auch mal mittels Wisch nach oben die Bootreihenfolge direkt auf die SSD zu verlegen. Dann speichern und neustarten. Vielleicht funktioniert es dann schon wieder. Ansonsten hättest du die Möglichkeit, über das beschriebene Menü auch eine Systemwiederherstellung zu erzwingen oder Windows zu reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung