Microsoft Surface Pro 7 Touchscreen funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem hatte ich auch vor ca. 3 Monaten und zwar nicht nur auf einem Gerät, sondern zeitgleich auf einem Surface Pro X und einem Surface Studio. Es schien also nicht an den Geräten, sondern an der Software oder den Treibern zu liegen. Gute Nachricht: Es ist von allein wieder verschwunden. Daher würde ich schauen, ob wirklich alle Updates gemacht worden. Das Problem konnte ich auch direkt ohne Neustart beheben, indem ich die Surface App gestartet habe und dann auf der linken Leiste auf das Stiftsymbol geklickt habe. Nach dem Schließen der App hat es dann wieder funktioniert. Hört sich sonderbar an, hat aber jedesmal funktioniert. Nach dem ersten Update tauchte das Problem dann niemals mehr auf. Wäre ja schön, wenn es bei dir auch so funktionieren würde. Bitte mal Rückmeldung geben. Viele Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?