Microsoft Surface Tastatur X funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Zurückschicken. SOFORT eine Geldrückerstattung beantragen wenn du noch in den 14 Wochen bist.

Wenn nicht.. dann hast du Pech.. Microsoft sendet dir zwar sicher ein Ersatz-Keyboard (wenn es das ist.. hoffe für dich dass es nicht am Surface liegt..) aber es ist seeeeehr wahrscheinlich ein Refurbished/B-Ware Keyboard.

Microsofts Quality Control ist unter aller Sau.. aber naja. Spreche aus Erfahrung.

Kannst mir dann gerne sagen was rausgekommen ist woran es gelegen hat und wie die Abwicklung war.