Surface Slim Pen geht zum Akkutausch nicht auf?

3 Antworten

Der akku ist fest verbaut.

Logischerweise ist keine AAAA batterie drin wenn er wiederaufladbar ist... da wird ein lithium akku verbaut sein.

problemchen9r98
Fragesteller

Ja, darüber habe ich mich auch gewundert, jedoch stand dies auf der offiziellen Microsoft Seite. Was muss ich nun tun?

Die Instruktionen, die du gefunden hast, gelten für den alten Stift (mutmaßlich den ganz alten, da du bei dem neueren Alten nur ziehen musst).

Im Slim Pen ist keine austauschbare Batterie enthalten (Eine AAAA Batterie würde auch nicht wirklich passen). Für dich gibt es also keinen Weg, den Akku selber auszutauschen, wenn du nicht wirklich Ahnung hast, was du da tust, und damit ist natürlich gemeint ,,lass es lieber".

Die Slim Pens haben keine AAAA Batterie die einfach gewechselt werden kann wie bei den vorherigen.
Es ist ein Akku fest verbaut der ja eigentlich am Gerät geladen wird.